DARC Ortsverband F47 Korbach

 

Neue Funkamateure ausgebildet

Ein Ausbildungslehrgang wurde Anfang 1995 mit ca. 15 Teilnehmern gestartet. Als die Prüfung im Sommer dann anstand, meldeten sich 9 Teilnehmen an. Einige hatten uns schon aus persönlichen oder beruflichen Gründen verlassen. Von den 9 Prüflingen haben alle ein Rufzeichen bekommen, wenn auch nicht gleich beim ersten Versuch.

OV-Frequenzen

2m: 145,375 MHz

70cm: 438,825 MHz (DB0HRB)

DMR+: 438.4875 MHz (DB0CKB)
(mehr Infos)

OV-Runde:

Sonntags 19:30 Uhr Ortszeit auf DB0HRB

Powered by G. Wagner, Korbach
Erstellt mit pure html 5, css, bootstrap und php
Auf keinen Fall Jimdo

© 2018 - 2023 by DARC Ortsverband F47 Korbach
email

Diese Website nutzt ausschließlich technisch erforderliche Cookies. Wir benutzen keine Cookies, die eine Einwilligung erfordern würden. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.